Das Team für Ihre Erholung

“Die beste Art sich selbst zu finden, ist sich dem Dienst anderer hinzugeben.“ 

- Mahatma Ghandi

 

Alle Mitglieder unseres Teams verfügen über eine Ausbildung einer anerkannten Massageschule in Thailand. Obwohl die Thai-Massage überall grundsätzlich auf denselben Prinzipien beruht, variieren die an den verschiedenen Massageschulen gelehrten Techniken und Ausführungsarten. So wird beispielsweise an einigen Schulen größeres Gewicht auf Dehnungstechniken gelegt, während andere stärkeres Augenmerk auf die Aktivierung von Druckpunkten legen. Vor diesem Hintergrund hat auch jede unserer Masseurinnen einen eigenen Massagestil.  

Neben ihrer Ausbildung verfügen unsere Mitarbeiter über langjährige praktische Massage-Erfahrung, die es ihnen ermöglicht, Ihre individuellen Bedürfnisse zu erkennen und die Massage gezielt auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse abzustimmen.    

 

                          

 

Für freuen uns über die positiven Rückmeldungen, die wir von unseren Kunden erhalten und sehen diese als Bestätigung für die Qualität unserer Arbeit. Beispielhaft möchten wir an dieser Stelle Kommentare, die wir von einigen unserer Kunden erhalten haben, zitieren:

 

Ein super tolles Erlebnis! Ich fühle mich wie neu geboren. Ein nettes Team und eine beruhigende Atmosphäre. Danke, bis nächstes Mal.

- Karin P.

 

Ihr alle seid jede Empfehlung wert – nur hier kann ich wieder im Gleichgewicht sein, entspannt im Kopf und Körper! Eine Wohltat, die ich jedem nur empfehlen kann … jedes Mal wieder.

- Martina S.  

 

Eure tollen Hände haben alles Schwere wieder weich geknetet und weg gestrichen. Danke für die Arbeit, den tollen Duft und die leise plätschernde Musik! Ich bin entspannt und komme wieder.

- Ilona K.

 

Seit heute weiß ich, wie schwer ich es mir mit dem Gehen im Leben manchmal mache. Ein Engel zeigte mir alle wunden Punkte an meinen Füßen und bis zu den Knien. Leichtigkeit ist Gnade, die von liebenden Händen kommt. Danke, für einen kurzen Besuch im Himmel.

- Susanne U.